"Loading..."

Erneuerung Gasheizung

mit automatisiertem hydraulischem Abgleich

Eine 16 Jahre alte Gasheizung mit Warmwasserspeicher wurde durch eine moderne Tower-Variante ersetzt. Gleichzeitig wurden aus den 2 Heizkreisen für Fußbodenheizung in den Wohnräumen und den Heizkörpern im Keller ein gemeinsammer geschaffen. Für die Fußbodenheizung wurde Stellantriebe verbaut, die den hydraulischen Abgleich ohne Berechnung oder vorhandene Heizkreislängen möglichen machen. Die vorhandenen Heizkörperventile konnte behalten und voreingesellt werden. Die Heizschlangen der Fußbodenheizung wurden mit einem speziellen Spülkompressor gereinigt und die Gesamtanlage mit aufbereitetem Heizungswasser gefüllt und die Gasanlage an den aktuellen Stand der Technik angepasst.
Weitere Beispiele finden Sie in unserem Blog https://stoerlein.de/blog/28

Buderus,

GB192,

Strawa,

EGO,

UWS,

Adey