"Loading..."

Mobile Notheizung

Für einen Gewerbekunden in Estenfeld

Als Notlösung für unvorhersehbare Situationen gibt es mobile Heizzentralen, welche die Wärmebereitstellung für Gebäude übergangsweise übernehmen können.
Für unseren Kunden haben wir den Anschluss der Notheizzentrale an die eigene Gas- und Wärmeversorgung hergestellt, um den nächsten Winter in Sicherheit überstehen zu können. Jetzt kann die Planung für die neue Heizungstechnik gezielt beginnen, ohne überstürzte Entscheidungen treffen zu müssen. Bei einer beheizten Gesamtfläche von mehreren tausend Quadratmeter mit Lagerhalle, einer Ausstellung und Büroräume hängt die Entscheidung über die zukünftige Wärme- und Kälteversorgung von vielen Faktoren ab und sollte bezüglich der zu erwartenden Energiepreise gut überlegt sein.
Wer uns kennt wird schon ahnen, das wir den Kunden vorrangig von einer Wärmepumpenanlage kombiniert mit Photovoltaik überzeugen möchten. Die Möglichkeiten werden im kommenden Winter erörtert und ein entsprechendes Konzept erstellt.