"Loading..."

Zukunft bedeutet Neubau ohne fossile Energieträger

Project Future ist ab sofort unser " State of the Art"

Ab dem 01.01.2022 folgen wir gänzlich unserer Philosophie "Project Future" und verzichten wohlwollend und der Umwelt zuliebe zukünftig im Wohn-Neubau auf den Einsatz fossiler Energieträger. Für Büro- oder Gewerbeobjekten können wir ebenfalls entsprechende Möglichkeiten anbieten.

Wer also einen Neubau wie ein Eigenheim oder Mietobjekt plant wird von uns ab sofort in dieser Richtung keine Beratung mehr erwarten können. Dafür dürfen Kunden von unserem frühzeitig und jahrelang angeeignetem Knowhow in Sachen Erneuerbarer Energien profitieren. Auch wenn im Gebäudebestand teilweise ein Umdenken erstmal unrealistisch erscheint, konnten und werden wir auch hier weiterhin versuchen unsere Ansätze sinnvoll anzuwenden.

Zahlreiche Projekte, Aufgaben und Auswertungen, die wir bereits seit langer Zeit im Neu- und Altbau sowie mit unseren individuellen Beratungs-, Planungs- und Ausführungsweisen umsetzen und erfahren durften stützen diese Entscheidung und unsere Kunden danken uns dafür.
Getreu dem Motto "wenn nicht wir wer dann" müssen wir umdenken und sehen uns als Fachfirma dazu verpflichtet verantwortliches Denken in Richtung Umweltschutz und Nachhaltigkeit vorzuleben.
Wohl wissend, das diese Entscheidung nicht jeder Kunde nachvollziehen kann und wir hierfür zukünftig den ein oder anderen Auftrag ablehnen müssen bleibt uns letztlich mehr Zeit unsere Kompetenz weiter zu stärken und für Sie unseren Standpunkt als richtigen Partner bezüglich Erneuerbare Energien weiter zu etablieren und auszubauen.
Auch wenn der Weg einstweilen etwas steiniger ist und die Herausforderungen manchmal größer als erwartet sind gehen wir stehts den einen Schritt weiter. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und den Mut die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll
Christian Störlein